Peter O. Ja ja der Peter der ist schlau
XPromedia, Reiner Heller
1
Ja, Ja der Peter der ist schlau

Ja, Ja der Peter der ist schlau
M.: Georgios Katsaros
T.: Klaus Munro
V.: Sope MV, ISRC: DE-D21-21-0006-0

VÖ: 27.08.2021
Organisationstalent Peter Orthey (alias Peter O.) hat eine Eventagentur und ein Reisebüro und liebt die Musik und seine Auftritte im legendären Dorf Münsterland.

„Der Zwerg auf dem Rücken eines Riesen, sieht mehr als der Riese selbst“ - so sein Lieblingszitat und in der Tat sieht Peter O. wie es vor, aber vor allen Dingen hinter und auf den Bühnen aussieht.

Durch seine Entertainmenterfahrungen steht der charmante Party-DJ Peter O. bereits seit über 30 Jahren auf den „Brettern, die die Welt bedeuten“ und begeistert Jung und jung geblieben. Auch im Unterhaltungstempel „Dorf Münsterland“ zeigt er bereits über zwei Jahrzehnte ein Gespür, was Partygänger sich wünschen.

Nach einigen Tonträgerveröffentlichungen liegt nun sein neues Werk „JA, JA DER PETER DER IST SCHLAU“ vor und wird über TOI RECORDS veröffentlicht. Mit dem heimischen Gassenhauer von Vicky Leandros aus dem Jahr 1975, wird diese knackig aufgepeppte Coverversion für Aufmerksamkeit sorgen und auf Anhieb zum Mitsingen animieren.

Um es mit der Titelzeile „JA, JA DER PETER DER IST SCHLAU“ auf dem Punkt zu bringen, kann man Peter O. attestieren, dass er als jahrelanger Entertainer und Party DJ sehr schlau war, diesen Titel im neuem musikalischem Gewand zu veröffentlichen.

PETER SEBASTIAN – „JA, JA DER PETER DER IST SCHLAU
TOI TOI TOI RECORDS, Download-Single: 1116-5

01    Ja, Ja der Peter der ist schlau
M.:    Georgios Katsaros
T.:    Klaus Munro
Z.:    03.08
V.:    Sope MV
ISRC:    DE-D21-21-0006-0


(P) & © 2021 TOI TOI TOI RECORDS
Produzent: Peter Orthey Exekutiv-Produzent: Jörg Lamster
Alle Titel digital aufgenommen im WETCAT-STUDIO, Toningenieur, Arrangements, Programming, Chöre: Jörg Lamster, Cover-Artwork: XPROMEDIA Reiner Heller

Weitere info unter: www.toi-records.de ...denn wir wollen gehört werden!

 

TOI RECORDS